Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2004, 23:20

Spielnr.: 3541 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>WW_Storm GEC_buccaneer fast_boozo <br >vs.<br > OoK_ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3541" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

31.08.2004, 23:24

mist, das hätte nicht verloren werden müssen.

muss mir erstmal das rec angucken.

irgendwas ist da total schief gelaufen. erst dräng ich scout immer weiter zurück, dann hat er auf einmal 2 burgen da stehen, wo die karte eigentlich schon zuende ist ^^.

irgendwie hat er seine plänkler rund um mein lager verteilt....

3

31.08.2004, 23:25

ach fuXX ...da läuft*s bei einem selbst und dann so jet X( ...schade ...war so kein schlechtes game 1,5 std umsonst gekämpft ?(

4

31.08.2004, 23:28

Zitat

Original von fast_boozo

irgendwas ist da total schief gelaufen.

ich hab geflusht^^

5

31.08.2004, 23:31

thxs mates!

zum spiel, ich in der mitte und wollte fc machen. klappte hinten und vorne nicht und dann hab ich auch noch durch unachtsamkeit meine kleine truppe verloren und musste so erstmal wieder neu aufbauen... nach einer halben ewigkeit habe ich es dann nochmal versucht aber bei mir in der mitte ging nichts. buccaneer stand gut da, rückte aber nicht vor?! wahrscheinlich musste er bei storm aushelfen, der nach einem flushversuch (ja ragna er hats versucht!) arg in bedrängnis war. noob hats gerissen und tw gegen drei vorrücken können :respekt:
auf der anderen seite hatte boozo scout mächtig unterdruck gesetzt, der konnte sich aber sehr gut halten und später dann auch vorrücken. ich selber war mal wieder ziemlich wirr und hab nix ganzes und nix halbes gemacht (war nie annähernd bei pop limit, ka wie die anderen das immer machen?! ?( ) mal war ich bei boozo in der base, mal bei buccaneer und hab da immer meine husaren verloren...
aber wie schon gesagt, noob hats gerissen, er hat storm aus der base vertieben und konnte sich buccaneer zuwenden, ich konnte dadurch einwenig bei scout aushelfen.

gg@all

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

31.08.2004, 23:33

Gott sei Dank konnte mir OoK_ZIF etwas helfen, ich war schon am um ziehen. Durch die Entlastung konnte ich dann ein wenig zurück schlagen. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

7

31.08.2004, 23:40

@scout, ZIF reicht ;)

8

31.08.2004, 23:41

aoc.no-ip.org falls noch jemand ein game machen will

9

31.08.2004, 23:49

du übertreibst ein bissl ZIF :) , aber egal!!
WIR haben gerissen :bounce:
hab geglaubt wir losen weil alles grün war in Scouts Base , aber irgendwie hat er zurückgefightet echt toll,
wichtig war auch das ich gehandelt hab als einziger obwohl ZIF mehr Gold gesammelt hat als ich .
gg all

10

31.08.2004, 23:58

hey ziffi, wieder auf der siegerstrasse? dachte schon du fängst an zu schwächeln zuletzt und ich hol dich irgendwann ein. naja wird wohl doch nix damit *schnief* fratz alter!! freu mich aufs nächste gemeinsame match.

11

01.09.2004, 00:27

Zitat

Original von _EA_n00b_Si
du übertreibst ein bissl ZIF :) , aber egal!!

aber überhaupt nicht noob, hab mir das rec gerade nochmal angeguckt. du hast gerockt und gegen tw drei! gegner bist du noch vorwärts gekommen :respekt:. ich habs ja noch nicht mal gegen einen geschafft. ;(
scout hats super gelöst, ist bei boozo rein bzw hat boozo zu hause beschäftigt, während er selber beim umzug war.
du hast gerockt und wir habens gerissen (ok)... :bounce:

@hendor, wenn du so weiter machst treffen wir uns auf halben wege, ich runter und du hoch ;) (so gut wie die hier in der ratingregion bin ich noch nicht, meine eco hinkt gewaltig, muss ich noch üben... vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen tip für mich?! :) )

12

01.09.2004, 10:01

Zitat

Original von OoK_ZIF
... buccaneer stand gut da, rückte aber nicht vor?! wahrscheinlich musste er bei storm aushelfen, der nach einem flushversuch (ja ragna er hats versucht!) arg in bedrängnis war.
...jo

13

01.09.2004, 10:47

sauber ZIF und airmax (n00b), gratz zum sieg.

gar nicht rusty, air? :D